Veranstaltungsinformationen


Hastenraths Will

Hastenraths Will erklärt die Welt

Veranstaltung abgesagt!

Diese Veranstaltung wurde zwischenzeitlich abgesagt.
Es können keine Tickets mehr bestellt werden.

Veranstaltungsort:
Mönchengladbach, Restaurant FlachsHof

Datum und Uhrzeit:
25.08.2020, um 19:00 Uhr

Beschreibung:
In der Live-Show zu den Kolumnen
befasst sich Hastenraths Will auf besondere Art mit dem aktuellen Weltgeschehen, das er sich nicht nur lustig, sondern auch hintersinnig und manchmal bitterböse zur Brust nimmt. Er trägt dabei aus aktuellen Kolumnen vor und stellt sich den knallharten Interviewfragen der
Kulturchefin der Rheinischen Post a.D., Dr. Inge Schnettler, die auch durch den Abend führt. Darüber hinaus hat auch das Publikum die Möglichkeit,
Will alles zu fragen, was es schon immer von dem charismatischen Landwirt wissen wollte. Eine rasante Mischung aus Lesung, Talk und Stand up mit vielen Überraschungen oder anders gesagt:
Unterhaltung pur – immer aktuell und immer anders und nur im FlachsHof!

Informationen zum Vorverkauf:
Die Show beinhaltet ein 3-Gänge-Fingerfoodmenü. Tickets zum Preis von € 49,90 sind nur im FlachsHof erhältlich: Merreter 10, 41179 Mönchengladbach
Telefon: 02161/584996



Dies ist ein Angebot der Rurtal Produktion in Zusammenarbeit mit dem Vertriebspartner.

An folgenden Terminen finden weitere Veranstaltungen mit Hastenraths Will statt:

Zur Zeit sind noch keine weiteren Veranstaltungen geplant.

Alle Angaben ohne Gewähr.