Sie sind hier: » Rurtal Produktion | » Veranstaltungskalender | Veranstaltungsinformationen
Link: Veranstalterservice

Link: Kontakt
Link: Veranstalterservice

Link: Geschäftsbedingungen

Link: Impressum
Link: Datenschutz
Titel: Veranstaltungskalender


Titel: Veranstaltungsinformationen


Herbert Knebel

Im Liegen geht´s

Veranstaltung abgesagt!

Diese Veranstaltung wurde zwischenzeitlich abgesagt.
Es können keine Tickets mehr bestellt werden.

Veranstaltungsort:
» Bedburg, Schloss Bedburg

Datum und Uhrzeit:
26.08.2021, um 20:00 Uhr

Einlasszeit:
19:00 Uhr

Beschreibung:
Wer kennt dat nich, dat viele Tätigkeiten, die man im Stehen verrichten muss, einem zunehmend schwerer fallen, gerade im Alter! Und da kommt auch mein Motto ins Spiel, wat auch der Titel von mein neues Programm is: Im Liegen geht’s!
Wat weiß ich, Spülen, Abtrocknen Saugen, Fensterputzen, dat sind doch alles Tätigkeiten, die man sich im Liegen viel besser ankucken kann, als dat man einfach nur doof dabeisteht.
Ja, manchmal muss man ers en gewisses Alter erreichen, um zu Reife und Weisheit zu gelangen. Und davon handelt auch mein neues Programm, wo ich wieder Geschichten erzähl, die sich gewaschen haben, und die es wahrlich in sich haben, wo ich manchma selber denk, wat, dat solls du alles erlebt haben?! Na ja, aber im Liegen ging’s.
Mit dabei is auch wieder Ozzy Ostermann, der auch diesma wieder einen bunten Strauß von Melodien parat hat, die man so vielleicht auch noch nich gehört hat!

Bestellung über Internet nicht mehr möglich!

Während der letzten vier Tage vor einer Veranstaltung ist es leider nicht mehr möglich,
Tickets über das Internet zu bestellen, da aus Zeitgründen eine sichere Versendung der Tickets
nicht mehr gewährleistet ist.

Gerne stehen wir Ihnen für eine Bestellung persönlich zur Verfügung.
Bei Fragen rufen Sie uns gerne an:

02431 80548-0




An folgenden Terminen finden weitere Veranstaltungen mit Herbert Knebel statt:

Zur Zeit sind noch keine weiteren Veranstaltungen geplant.

Alle Angaben ohne Gewähr!
Titel: Veranstaltungssuche

Geben Sie hier einen Suchbegriff ein:
 
Titel: Reiseführer

Der Reiseführer fürs Heinsberger Land mit Hastenraths Will:

Bild: Reiseführer Heinsberger Land
Titel: Vorverkaufsstellen

Logos: Eventim / ticket online / Kartenhaus / ticketmaster


ZurückZurück    nach obenNach oben   nach oben Mitteilen