Sie sind hier: » Rurtal Produktion | » Veranstaltungskalender | Veranstaltungsinformationen
Link: Veranstalterservice

Link: Kontakt
Link: Veranstalterservice

Link: Geschäftsbedingungen

Link: Impressum
Link: Datenschutz
Titel: Veranstaltungskalender


Titel: Veranstaltungsinformationen


Volker Weininger

Der Sitzungspräsident - Solo!

Veranstaltungsort:
» Bedburg, Freibadgelände

Datum und Uhrzeit:
29.08.2020, um 20:00 Uhr

Einlasszeit:
19:30 Uhr

Preise inkl. aller Gebühren:

Beschreibung:
Die ZuschauerInnen können sich ganz gemütlich mit Ihrem eigens bestückten Picknickkorb auf der großen Liegewiese zurücklehnen und den Abend mit lustiger Unterhaltung genießen. Ein externes Catering findet vor Ort aufgrund der aktuellen Hygienevorschriften nicht statt. Decken und Sitzunterlagen sind mitzubringen, da der Zuschauerraum unbestuhlt ist. Auf dem Gelände gilt ein Glasverbot.

Der Reinerlös der drei Abende kommt den Kulturschaffenden und der Veranstaltungsbranche zu Gute.

Spätestens seit seinem Sensationsauftritt bei der Fernsehsitzung der Prinzenproklamation des diesjährigen Kölner Dreigestirns im Gürzenich ist „Der Sitzungspräsident“ nicht nur der ungekrönte König im 0,2-Liter-Sprint, sondern vor allem in die erste Redner-Riege des Kölner Karnevals aufgestiegen. Jetzt endlich geht er auch mit seiner Paraderolle, dem „Sitzungspräsidenten“, auf die Langstrecke und gönnt ihr mit „Solo!“ endlich einen ganzen Abend – schließlich gibt es viel zu viel, was noch nicht erzählt wurde. Und wenn sich der Sitzungspräsident auf der Bühne zügig aber ohne Hast ans Kölschglas macht, dann wird ganz schnell klar: Hier steht der lebende Beweis dafür, dass man auch mit Alkohol lustig sein kann! Und weil der Sitzungspräsident sich selbst immer noch am liebsten reden hört, kommt er dabei schnell vom Hölzchen aufs Stöckchen. Klar, dass da kein Thema vor ihm sicher ist – eben ganz nach seinem Motto: Von nix ne Ahnung, aber zu allem ne Meinung!

Bestellung über Internet nicht mehr möglich!

Während der letzten vier Tage vor einer Veranstaltung ist es leider nicht mehr möglich,
Tickets über das Internet zu bestellen, da aus Zeitgründen eine sichere Versendung der Tickets
nicht mehr gewährleistet ist.

Gerne stehen wir Ihnen für eine Bestellung persönlich zur Verfügung.
Bei Fragen rufen Sie uns gerne an:

02431 80548-0




An folgenden Terminen finden weitere Veranstaltungen mit Volker Weininger statt:

Zur Zeit sind noch keine weiteren Veranstaltungen geplant.

Alle Angaben ohne Gewähr!
Titel: Veranstaltungssuche

Geben Sie hier einen Suchbegriff ein:
 
Titel: Reiseführer

Der Reiseführer fürs Heinsberger Land mit Hastenraths Will:

Bild: Reiseführer Heinsberger Land
Titel: Vorverkaufsstellen

Logos: Eventim / ticket online / Kartenhaus / ticketmaster


ZurückZurück    nach obenNach oben   nach oben Mitteilen