Sie sind hier: » Rurtal Produktion | » Veranstaltungskalender | Veranstaltungsorte
Link: Veranstalterservice

Link: Kontakt
Link: Veranstalterservice

Link: Geschäftsbedingungen

Link: Impressum
Link: Datenschutz
Titel: Veranstaltungskalender


Titel: Veranstaltungsorte


Ludwig Forum für Internationale Kunst


Jülicher Straße 97-109
52070 Aachen

Beschreibung:
1991 zog die Sammlung Ludwig von der "Neuen Galerie" in das Gebäude an der Jülicher Straße, das damit zum "Ludwig Forum für Internationale Kunst" wurde. Der Bau war 1928 von dem Aachener Architekten Josef Bachmann entworfen worden und beherbergte zunächst die größte Schirmfabrik Europas.


An folgenden Terminen finden hier Veranstaltungen statt:

Leider sind uns keine Veranstaltungen bekannt, die hier in nächster Zeit stattfinden.

Alle Angaben ohne Gewähr!
Titel: Veranstaltungssuche

Geben Sie hier einen Suchbegriff ein:
 
Titel: Reiseführer

Der Reiseführer fürs Heinsberger Land mit Hastenraths Will:

Bild: Reiseführer Heinsberger Land
Titel: Vorverkaufsstellen

Logos: Eventim / ticket online / Kartenhaus / ticketmaster


ZurückZurück    nach obenNach oben   nach oben Mitteilen