Sie sind hier: » Rurtal Produktion | » Veranstaltungskalender | Veranstaltungsorte
Link: Veranstalterservice

Link: Kontakt
Link: Veranstalterservice

Link: Geschäftsbedingungen

Link: Impressum
Link: Datenschutz
Titel: Veranstaltungskalender


Titel: Veranstaltungsorte


Waldbühne Berlin


Am Glockenturm
14053 Berlin
22.000 Sitzplätze

Beschreibung:
Konstruiert wurde die Waldbühne vom Architekten Werner March, der bereits für die Entwürfe des Olympiastadions verantwortlich war. Er nutzte eine Senke westlich des Maifelds, um dort eine Show-Bühne zu bauen, die hohen Ansprüchen genügen sollte und eine ernorme Zuschauerzahl aufnehmen konnte. In Anlehnung an antike Theaterstätten entstand eine Bühne in Form einer Halbrundarena, an deren Fuße die eigentliche Bühne gebaut wurde.



An folgenden Terminen finden hier Veranstaltungen statt:

Leider sind uns keine Veranstaltungen bekannt, die hier in nächster Zeit stattfinden.

Alle Angaben ohne Gewähr!
Titel: Veranstaltungssuche

Geben Sie hier einen Suchbegriff ein:
 
Titel: Reiseführer

Der Reiseführer fürs Heinsberger Land mit Hastenraths Will:

Bild: Reiseführer Heinsberger Land
Titel: Vorverkaufsstellen

Logos: Eventim / ticket online / Kartenhaus / ticketmaster


ZurückZurück    nach obenNach oben   nach oben Mitteilen