Sie sind hier: » Rurtal Produktion | » Veranstaltungskalender | Veranstaltungsorte
Link: Veranstalterservice

Link: Kontakt
Link: Veranstalterservice

Link: Geschäftsbedingungen

Link: Impressum
Link: Datenschutz
Titel: Veranstaltungskalender


Titel: Veranstaltungsorte


Luise Albertz Halle


Düppelstrasse 1
46045 Oberhausen

Beschreibung:
Das Kongresszentrum Oberhausen ist der ideale Zusammenschluss dreier Unternehmen, bestehend aus der Luise-Albertz-Halle, dem nH-Hotel Oberhausen und dem Kongresszentrum-Parkhaus. Eingebettet in eine grüne Parkanlage im Zentrum von Oberhausen verfügen die drei Häuser zusammen über vier große Kongresssäle zwischen 185 und 1100 m², 15 Tagungs- und Seminarräume zwischen 30 und 170m², 172 modern eingerichtete Zimmer im 4-Sterne Komfort und 300 direkt angeschlossene Parkplätze. Und das alles aus einer Hand.

Anfahrt:
Mit dem PKW
Aus Richtung Köln die A3 bis zum Autobahnkreuz Duisburg Kaiserberg fahren, von dort weiter auf die A40 (Richtung Oberhausen/Essen) bis zur Abfahrt Mülheim-Styrum. An der Ampel links abbiegen und die Mülheimer Straße (B223) bis zur Kreuzung Schwartzstraße hinunterfahren. Dort links abbie-gen und die nächste Möglichkeit wieder links in die Düppelstraße einbiegen.

Aus Richtung Hannover auf die A2/A3 und von dort weiter auf die A42 (Richtung Dortmund) bis zur Abfahrt Oberhausen-Zentrum. An der Ampel rechts abbiegen und die Mülheimer Straße (B223) bis zur Kreuzung Schwartzstraße hinunterfahren. Dort rechts ab-biegen und die nächste Möglichkeit wieder links in die Düppelstraße einbiegen.

Aus Richtung Essen/Dortmund die A40 bis zur Abfahrt Mülheim-Styrum. An der Ampel rechts abbiegen und die Mülheimer Straße (B223) bis zur Kreuzung Schwartzstraße hinunterfahren. Dort links abbiegen und die nächste Möglichkeit wieder links in die Düppelstraße einbiegen.

Mit der Bundesbahn
Oberhausen Hauptbahnhof, von dort drei Minuten zu Fuß.

Mit dem Flugzeug
Flughafen Düsseldorf (Fernbahnhof), dann weiter mit dem Regional-Express bis Oberhausen HBF.


An folgenden Terminen finden hier Veranstaltungen statt:

Leider sind uns keine Veranstaltungen bekannt, die hier in nächster Zeit stattfinden.

Alle Angaben ohne Gewähr!
Titel: Veranstaltungssuche

Geben Sie hier einen Suchbegriff ein:
 
Titel: Reiseführer

Der Reiseführer fürs Heinsberger Land mit Hastenraths Will:

Bild: Reiseführer Heinsberger Land
Titel: Vorverkaufsstellen

Logos: Eventim / ticket online / Kartenhaus / ticketmaster


ZurückZurück    nach obenNach oben   nach oben Mitteilen