Veranstaltungsinformationen


Hastenraths Will

Hastenraths Will erklärt die Welt

Veranstaltung ausverkauft!

Diese Veranstaltung ist mittlerweile ausverkauft.
Es können keine Tickets mehr bestellt werden.

Veranstaltungsort:
NiederkrĂĽchten, Gemeindebibliothek

Datum und Uhrzeit:
30.10.2019, um 20:00 Uhr

Einlasszeit:
19:00 Uhr

Beschreibung:
Hastenraths Will ist den meisten als erfolgreicher Bühnenkünstler bekannt. Der charismatische Landwirt ist aber auch als Kolumnist ein gern gesehener Gast in der Mittwochsausgabe der Rheinischen Post. Dort setzt er sich seit über drei Jahren Woche für Woche wortgewandt mit dem aktuellen Weltgeschehen auseinander, das er sich nicht nur lustig, sondern auch hintersinnig und manchmal bitterböse zur Brust nimmt. Bislang sind bereits zwei Taschenbücher mit den gesammelten Kolumnen aus dieser Zeit erschienen, die so heißen wie die Rubrik: „Hastenraths Will erklärt die Welt“. Am Mittwoch, den 30. Oktober stellt Hastenraths Will die Bücher in der Gemeindebibliothek Niederkrüchten in Elmpt vor und wird dort höchstpersönlich aus seinem Buch vortragen. Aber nicht nur das: Der Autor führt auch auf die ihm eigene Art ins Werk ein und wird zusätzlich aktuelle und unveröffentlichte Kolumnen vorlesen und süffisant kommentieren. Hastenraths Will plaudert dabei mitten aus dem Leben und trifft immer genau ins Herz. Stets aktuell formuliert er als Stimme des Volkes frei von der Leber weg, was vielen Betrachtungen im ersten Moment die Schärfe nimmt, aber den Nachgeschmack oft umso bitterer werden lässt. Aber der charismatische Landwirt liest und erzählt nicht nur, sondern stellt sich bei seiner Leseshow in Niederkrüchten auch den Fragen seiner Besucher. Vor der Show liegen Karten aus, auf die man seine ganz persönliche Frage an Hastenraths Will stellen kann, die dieser dann nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet. Am Ende wird man feststellen, dass niemand so geschmeidig die Welt erklärt wie Hastenraths Will. Der Vordenker aus dem Hinterland ist zurück – und ist besser denn je.






Dies ist ein Angebot der Rurtal Produktion in Zusammenarbeit mit dem Vertriebspartner.

An folgenden Terminen finden weitere Veranstaltungen mit Hastenraths Will statt:

Zur Zeit sind noch keine weiteren Veranstaltungen geplant.

Alle Angaben ohne Gewähr.