Veranstaltungsinformationen


Hastenraths Will

Hastenraths Will erklärt die Welt

Veranstaltung ausverkauft!

Diese Veranstaltung ist mittlerweile ausverkauft.
Es können keine Tickets mehr bestellt werden.

Veranstaltungsort:
Mönchengladbach, Restaurant FlachsHof

Datum und Uhrzeit:
27.10.2019, um 18:00 Uhr

Beschreibung:
In dem Spezialprogramm befasst sich Hastenraths Will auf seine typische Art mit dem aktuellen Weltgeschehen, das er sich nicht nur lustig, sondern auch hintersinnig und manchmal bitterböse zur Brust nimmt. Er liest dabei aus den Kolumnen, die seit über drei Jahren wöchentlich in der Rheinischen Post erscheinen. Zwischendurch stellt er sich den knallharten Interviewfragen der Kulturchefin der Rheinischen Post, Dr. Inge Schnettler, aber auch das Pubklikum hat die Möglichkeit, Will alles zu fragen, was es schon immer von dem charismatischen Landwirt wissen wollte.



Informationen zum Vorverkauf:
Die Show beinhaltet ein 3-Gänge-Menü.
Der Vorverkauf läuft über den FlachsHof.
Merreter 10, 41179 Mönchengladbach
Telefon: 02161/584996



Dies ist ein Angebot der Rurtal Produktion in Zusammenarbeit mit dem Vertriebspartner.

An folgenden Terminen finden weitere Veranstaltungen mit Hastenraths Will statt:

Zur Zeit sind noch keine weiteren Veranstaltungen geplant.

Alle Angaben ohne Gewähr.