Veranstaltungsinformationen


Hastenraths Will

Hastenraths Will erklärt die Welt

Veranstaltung ausverkauft!

Diese Veranstaltung ist mittlerweile ausverkauft.
Es können keine Tickets mehr bestellt werden.

Veranstaltungsort:
Jülich, Kulturbahnhof

Datum und Uhrzeit:
29.03.2019, um 20:00 Uhr

Einlasszeit:
19:30 Uhr

Beschreibung:
In dem zweistündigen Spezialprogramm befasst sich Hastenraths Will auf seine typische Art mit dem aktuellen Weltgeschehen, das er sich nicht nur lustig, sondern auch hintersinnig und manchmal bitterböse zur Brust nimmt. Der Dalai Lama der Landwirtschaft spricht Klartext mit leichtem Dialekt und legt mit der Präzision eines Neurochirurgen die Wahrheiten und Widersprüche unserer Welt frei. Hastenraths Will erzählt mitten aus dem Leben und erreicht damit immer das Herz. Zu hochaktuellen Themen formuliert er als Stimme des Volkes frei von der Leber weg, was vielen Betrachtungen im ersten Moment die Schärfe nimmt, aber den Nachgeschmack oft umso bitterer werden lässt. In seiner Bühnenshow liest Will aber nicht nur aus ausgewählten Kolumnen, sondern erzählt auch viel aus seinem bewegten Leben. Moderiert werden die Shows im Wechsel von den beiden Morning-Show-Moderatoren von 100‘5 Das Hitradio, Jennifer Jeromin und Sascha Lewandowski, die den auskunftsfreudigen Landwirt live und ohne Drehbuch interviewen und auch das Publikum miteinbeziehen. Das Welterklärer–Special: Soviel Hastenraths Will gab’s noch nie.



Dies ist ein Angebot der Rurtal Produktion in Zusammenarbeit mit dem Vertriebspartner.

An folgenden Terminen finden weitere Veranstaltungen mit Hastenraths Will statt:

Zur Zeit sind noch keine weiteren Veranstaltungen geplant.

Alle Angaben ohne Gewähr.