Veranstaltungsinformationen


Hastenraths Will

Die Weihnachtsgeschichte nach Will

Veranstaltung ausverkauft!

Diese Veranstaltung ist mittlerweile ausverkauft.
Es können keine Tickets mehr bestellt werden.

Veranstaltungsort:
Heinsberg, Stadthalle

Datum und Uhrzeit:
09.12.2018, um 19:00 Uhr

Einlasszeit:
18:00 Uhr

Beschreibung:
Es weihnachtet wieder mit Hastenraths Will. Der charismatische Landwirt erzählt die Original-Weihnachtsgeschichte aus der Bibel so, wie man sie noch nie gehört hat. Will erläutert, kommentiert und interpretiert die über 2.000 Jahre alten Geschehnisse. Es entstehen dabei viele Fragen, die Hastenraths Will beschäftigen und denen er mit so viel Enthusiasmus und mit der ihm eigenen schrägen Art nachgeht, dass es eine Freude ist, ihm zuzuhören. Unterstützt wird er bei diesem außergewöhnlichen Weihnachtsspecial von exzellenten Musikern, die mit dezenter Begleitung den Geist der Weihnacht in jedes Theater zaubern.



Dies ist ein Angebot der Rurtal Produktion in Zusammenarbeit mit dem Vertriebspartner.

An folgenden Terminen finden weitere Veranstaltungen mit Hastenraths Will statt:

Zur Zeit sind noch keine weiteren Veranstaltungen geplant.

Alle Angaben ohne Gewähr.