Veranstaltungsinformationen


Hastenraths Will

Die Welt ist ein Dorf

Veranstaltung ausverkauft!

Diese Veranstaltung ist mittlerweile ausverkauft.
Es können keine Tickets mehr bestellt werden.

Veranstaltungsort:
Viersen, Varieté Freigeist

Datum und Uhrzeit:
07.11.2018, um 20:00 Uhr

Beschreibung:
Wie der Titel des neuen Programms schon vermuten lässt, geht es in „Die Welt ist ein Dorf“ unter anderem um Globalisierung. Hastenraths Will ist in den letzten Jahren zum politischen Visionär gereift, der die Zusammenhänge der Welt schnell erkennt und nachvollziehbar erklären kann. Verständlich, denn niemand weiß so gut wie er, dass die Welt am Ende nur ein Dorf ist. Der Vordenker aus dem Hinterland formuliert frei von der Leber weg, was vielen Betrachtungen im ersten Moment die Schärfe nimmt, den Nachgeschmack aber oft umso bitterer werden lässt. Doch sogar Will bekommt im neuen Programm die Schattenseiten der Globalisierung am eigenen Leib zu spüren. Schorschi Zielonka, sein ewiger Rivale, greift nach der größten Liebe des Landwirts – dem Amt des Ortsvorstehers. Zum ersten Mal seit über 30 Jahren hat Will einen Gegenkandidaten und sieht sich plötzlich gezwungen, einen echten Wahlkampf zu führen.

Informationen zum Vorverkauf:
Tickets direkt im Freigeist unter:

02162-5749601 (täglch von 9-12 Uhr)
oder
kontakt@varieté-freigest.de




Dies ist ein Angebot der Rurtal Produktion in Zusammenarbeit mit dem Vertriebspartner.

An folgenden Terminen finden weitere Veranstaltungen mit Hastenraths Will statt:

Zur Zeit sind noch keine weiteren Veranstaltungen geplant.

Alle Angaben ohne Gewähr.