Veranstaltungsinformationen


Hastenraths Will

Die Welt ist ein Dorf

Veranstaltungsort:
Geilenkirchen, Schloss Trips, Festzelt

Datum und Uhrzeit:
30.05.2018, um 19:30 Uhr

Preise inkl. aller Gebühren:

Beschreibung:
Hastenraths Will präsentiert sein brandneues Soloprogramm "Die Welt ist ein Dorf". Darin kümmert er sich um das Thema Globalisierung, denn niemand weiß so gut wie er, dass die Welt nur ein Dorf ist. Die Schattenseiten der Globalisierung bekommt Will im neuen Programm sogar am eigenen Leib zu spüren. Schorschi Zielonka, Wills großer Gegenspieler aus dem letzten Programm, kehrt zurück. Seinerzeit hatte Zielonka erfolglos um Wills Frau Marlene geworben, diesmal greift er nach der zweiten großen Liebe des Landwirts – dem Amt des Ortsvorstehers, das Will mit Engagement und Herzblut ausfüllt. Doch Will wäre nicht Will, wenn er sich nicht auch dieser Herausforderung stellen würde. Zwei Stunden Comedy-Action vom Feinsten. Authentisch, witzig und erschreckend nah an der Realität. Die Welt ist eben ein Dorf.

» Tickets bestellen



Dies ist ein Angebot der Rurtal Produktion in Zusammenarbeit mit dem Vertriebspartner.

An folgenden Terminen finden weitere Veranstaltungen mit Hastenraths Will statt:

Zur Zeit sind noch keine weiteren Veranstaltungen geplant.

Alle Angaben ohne Gewähr.